Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum von home-pets

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.684 mal aufgerufen
 Fische
Sisi Offline

Flohbekämpfer


Beiträge: 37

21.12.2003 11:15
Mini Goldfische Antworten

Also ich kenne mich mit Fischen fast gar nicht aus.
Aber ich habe im Sommer für meinen Gartenteich ein paar super kleine Goldfische bekommen. Da der Teich aber zu klein ist für die Fische im Winter hab ich sie jetzt reingeholt. Dort haben sie einen Filter und eine Pumpe für die Luft. Ein paar Wasserpflanzen hab ich ihnen auch reingestellt und ein paar sachen zur Deko und eine hohle Wurzel zum verstecken.
So frage Nummer 1: Ist das OK so??? Reicht das???
2: Wieviel Futter is eigendlich OK und wie oft füttern??

Hoffe ihr könnt mir ein bissel helfen.

LG Sisi

felgemaus Offline

Administratorin


Beiträge: 63

21.12.2003 11:42
#2 RE:Mini Goldfische Antworten

Hallo Sisi,

Gegenfrage: wie hast du sie umgesetzt? Ich meine hast du das Becken in dem sie jetzt sind einfahren lassen, oder sie von heute auf morgen in das frische Becken umgesetzt? Welches Wasser hast du benutzt...Leitungswasser? Wieviel Grad hat das Wasser? Steht das Becken abgedunkelt...oder in einem hellen Raum? Hat es Beleuchtung?

Erst dann kann ich dir weiterhelfen
so long
felgemaus.....


Wer dein Schweigen nicht versteht,versteht auch deine Worte nicht

A. Einstein

Sisi Offline

Flohbekämpfer


Beiträge: 37

21.12.2003 14:53
#3 RE:Mini Goldfische Antworten

Ui soviele gegenfragen: Also :